Der Steb Halle im Landtag!!!

Als unmittelbare Reaktion auf unsere Aktionen (hier und hier) zur Gesetzesnovellierung des KiFöG wurde der „Steb Halle“ nun zur offiziellen Anhörung zum Gesetzesentwurf im Landtag
von Sachsen-Anhalt geladen und um Stellungnahme gebeten. Die öffentliche Anhörung vor dem zuständigen Ausschusses findet morgen (12.09.2011) ab 13:00 Uhr statt. Neben dem Stadtelternbeirat Halle beteiligen sich auch weitere wichtige Interessenvertreter und Fachleute mit einem Redebeitrag.

Wir sind gespannt, ob die Wünsche von Halles Elternschaft auch Eingang in das Gesetz finden. In jedem Falle ist es bereits eine deutliche Anerkennung unserer gemeinsamen Stimme, im obersten Verfassungsorgan des Landes sprechen zu dürfen…

Hier geht´s zur Seite vom Landtag..

Kommentare sind deaktiviert.