StEB wird StEV Halle

Von StEB zu StEV

Der Stadtelternbeirat ist nun die Stadtelternvertretung Halle (Saale).
Was suchten Sie?


Auf der Vollversammlung des Stadtelternbeirates Halle am 20.11.2013 wurde ein neue Geschäftsordnung beschlossen. In Anlehnung an § 19 Abs. 5 des Kinderförderungsgesetzes Sachsen-Anhalt (KiFöG LSA, in Kraft seit 01.08.2013) hat sich die Gemeindeelternvertretung als Vertretung der Elternschaft der Stadt Halle umbenannt in die Stadtelternvertretung Halle.
Daher hat der Vorstand eine neue Interseite unter www.stev-halle.de eingerichtet.

Logo der Stadtelternvertretung Halle (Saale)

Neue Website – www.stev-halle.de

Die neue Mailadresse des Vorstandes lautet: info@stev-halle.de (bitte möglichst das Kontaktformular benutzen).

Die Inhalte der alten Website und die Eintragungen für den Newsletter wurden übernommen. Bei Problemen bitten wir um einen kurzen Hinweis.

Bereits während der Vollversammlung gab es Anregungen zu weiteren Inhalten und Funktionen, welche hier umgesetzt werden können. Weiteren Vorschlägen dazu stehen wir natürlich jederzeit offen.

Wir hoffen auf reges Interesse.

Kommentare sind deaktiviert.